Bergwochenende im Ravensburger Haus

Drei Nächte im schönen Allgäu!

Beschreibung

Wir verbringen drei Nächte im Ravensburger Haus am Steibis in Oberstaufen. Das Haus liegt in wunderschöner autofreier Alleinlage und bietet alles was das (Familien-) Herz begehrt: Stockbetten, eine kleine Sport- und Spielhalle sowie eine Industriespülmaschine.

Die Allgäuer Umgebung lockt mit Wasserfällen, einem Kletterwald und zahlreichen großen und kleinen Gipfeln.

Wir kaufen gemeinsam ein und kochen zusammen. Die Touren planen wir gemeinsam auf der Hütte je nach Lust, Laune und Wetter.

gültiger DAV-Ausweis

Do. 03.10.2024 - So. 06.10.2024
Treffpunkt

Nach Ortseingang Steibis rechts Richtung Schindelberg bis Hotel Birkenhof (dort Parkplätze Ravensburger Haus)

Zielort

Im digitalen Flyer findet ihr weitere Infos zum Ravensburger Haus.

Anreisehinweis

Mit echtem Zustieg zur Hütte (15 Minuten). Ein Auto zur Versorgung darf bis zur Hütte fahren.

Unsere Veranstaltungsorte

Anfragen an Tourenleiter (siehe oben). Anmeldung über die zentrale Anmeldeseite

27.07.2024

Für DAV-Mitglieder:

• Erwachsener: 9 € / Nacht zzgl. Kurtaxe
  • Kind ab 6 J: 7 € / Nacht zzgl. Kurtaxe

Wir kaufen zusammen ein und kochen gemeinsam. Getränke kann man auf der Hütte beziehen.

Maximale Teilnehmeranzahl